1. Urheberrechts-Hinweise und weitere Informationen zu den Texten:

Die Urheberrechte an den einzelnen Songtexten liegen bei dem Interpreten, seinen Erben oder der Plattenfirma. Will jemand, der im Besitz der Urheberrechte ist, seine Texte aus dem Archiv entfernt haben, kann er sich jederzeit mit mir in Verbindung setzen home@HGSiede.de unter Vorlage der Legitimation werde ich die Texte umgehend entfernen. Alle Texte stammen aus öffentlich zugänglichen Quellen des Internets. Die Songtexte sind nur für den privaten Gebrauch oder Studium bestimmt. Die kommerzielle Nutzung ist untersagt. Der Inhalt der Songtexte gibt nicht die Meinung oder Ansicht von mir wieder.

1.1. Copyright-notice and additional information:

The copyright of each songtext is to be found at the artist, his heir or the label company. If the owner of the copyright wants to remove his texts of the archive, he can contact me at any time home@HGSiede.de with the proposal of the legitimation i will remove the texts at once. All lyrics are from public accessible internet resources. The lyrics are just for privat use or study. Commercial use is prohibited. The contents of the lyrics do not show the opinion or view of me.

2. Hinweis Links:

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanzieren ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links, und für alle Inhalte der Seiten zu denen die Banner führen. Weiterhin distanziere ich mich audrücklich von Fremdeinträgen in, vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

3. Inhalt des Onlineangebotes

Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

 

4. Urheber- und Kennzeichenrecht

Der Autor ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen. Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluß zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind! Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.

5. Abschlussinformationen

Copyright © 1999 - 2009 "Heinz-Georg Siede" home@HGSiede.de. Alle Rechte vorbehalten.
Alle Angaben sind ohne Gewähr.

Kontakt: Webmaster@Lyricsarchiv.de